Frage: Polsterung

Hallo Dr. Busse, ich habe im Wohnzimmer Fliesen. Nun haben wir vor einiger zeit einen großen Teppich gekauft. Zum teil ist er unterlegt mit Buchstabenm,atten und noch einer Decke drüber. Ab und an rollt sich unsere Dame (7M) allerdings darunter auf den normalen teppich und lässt dann während dem rollen den Kopf schonmal runter fallen. reicht auch die Polsterung nur mit dem Teppich, kann da etwas passieren? Womit können wir besser polstern oder ist das unnötig? LG

Antwort auf: Polsterung

Liebe S., da kann auch nur mit dem Teppich nichts ernsthaftes passieren. Alles Gute!