Frage: Plusoptix auffällig

Guten tag Dr Busse Meine Tochter 1 Jahr alt hatte bei ihrer u6 einen auffälligen plusoptix der Arzt meinte sie würde shielen dies viel mir nie auf ich bekam eine Überweisung für einen Augenarzt. Allerdings weiß ich nicht was beim Augenarzt getan wird können sie mir sagen was der Arzt dort macht ??. ist der auffällige wert bedenklich?

von sabse1904 am 16.10.2018, 16:04

Antwort auf: Plusoptix auffällig

Liebe S., der Augenarzt wird ausführlich die Augen untersuchen und vermessen. Alles Gute!