Frage: Plötzliche Schmerzen in den Füssen

Mein Tochter (6) klagte am späten Nachmittag über plötzliche Schmerzen im Fuss und sie würde sehr an den Füssen frieren. Die Schmerzen waren definitiv echt, da sie auch sehr geweint hat. Das ganze dauerte ca. 30 min. dann waren die Schmerzen genauso schnell weg wie sie kamen. Gegen 20.15 Uhr kamen die Schmerzen und auch das Frieren wieder, diesmal verschwanden die Beschwerden nach ca. 15 min. . Kann das ein Wachstumsschub sein oder liegt dem was anderes zu Grunde? Fieber oder andere Beschwerden hatte sie nicht.

Antwort auf: Plötzliche Schmerzen in den Füssen

Liebe I., dazu fällt mir leider aus der Ferne nichts ein und ich kann SIe nur zum Kindernotdienst schicken, wenn sich das wiederholt. Alles Gute!