Frage: Plötzlich Fieber

Hallo Dienstag wurde ja unsere Tochter(4 Monate) geimpft. 6-fach + Pneumokokken.Einen Tag lang hatte sie Fieber, dann ab und zu noch Temperatur. Jetzt hat sie plötzlich wieder Fieber bekommen. es schwankt zwischen 38-39Grad. Sie hat die ganze Nacht geschrien. Ließ sich kaum beruhigen.Reicht es abzuwarten und Montag damit ich zu meinem KIA gehen kann. Sie hat plötzlich auch wieder nach jedem Stillen Stuhlgang(ca alle 2 stunden). Der ist viel pastenartiger und heller(cremefarben) als sonst. Sie trinkt auch nicht so fleißig wie sonst.(wird vollgestillt) Soll ich ihr zusätzlich versuchen ein wenig Fencheltee zu geben? Kann das durch die Impfung kommen? Mache mir grad ziemliche Vorwürfe dass ich sie impfen lassen hab und sie jetzt so leidet.Was halten sie von der Situation ? Sollte ich Ihr viellleichtein Paracetamol 75mg geben oder ein Virburcolzäpfchen.

Antwort auf: Plötzlich Fieber

Liebe N., das hat mit der IMpfung nichts mehr zu tun und selbst wenn, wäre es immer noch besser, ein paar TAge Fieber zu ertragen als eine Hirnhautentzündung! Aber auf jeden Fall müssen Sie mit einem so jungen hoch fiebernden Kind heute zum Kindernotdienst gehen und nachsehen lassen. Gegen Fieber Paracetamol 75 mg. Alles Gute!

Antwort auf: Plötzlich Fieber

Viburcol ist völlig wirkungslos.

Antwort auf: Plötzlich Fieber

Das sehe ich anders...