Frage: Platzwunde am Kopf - wurde geklebt.

Hallo mein Sohn ,17 Monate , ist heute gestolpert und auf die kante des Sideboards geknallt das Ergebniss war eine Platzwunde. Wir sind dann in die Notaufnahme gefahren und dort wurde es mit Steristrips geklebt. Nun versucht er immer diese abzureiben. Ich habe angst das er sich die in der Nacht abreißt wie kann ich verhindern das er da dran kommt und die Steristrips ab macht. (die Steristrips sind über der Augenbraue). Liebe Grüße Katja

von kittydeluxe am 12.02.2013, 11:59

Antwort auf: Platzwunde am Kopf - wurde geklebt.

Liebe K., decken Sie die Stelle doch mit einem Pflaster ab. Alles Gute!