Frage: Platzwunde Unterlippe

Hallo Herr Dr. Busse, unsere Tochter 19 Monat hat sich heute morgen eine Platzwunde auf der Unterlippe zugezogen (abgerutscht und entweder auf die Lippe gefallen oder draufgebissen??) Wir waren im Krankenhaus, aber der Arzt meinte nähen wäre an dieser Stelle zwecklos, weil die Kinder daran rumbeißen und sich den Faden vermutlich schneller wieder ziehen und die Wunde sei nur etwas 2mm tief. Soll ich nun nochmal mit dem Bericht zum Kinderazt, oder verheilt es einfach so??? Bleibt dort eine Narbe zurück??? Danke für Ihre Antwort D. Färber

Antwort auf: Platzwunde Unterlippe

Liebe D., ohne das zu sehen, kann ich ihre Frage leider nicht beantworten. Am besten zeigen Sie das noch einmal ihrem KInderarzt. Alles Gute!