Frage: Planschbecken

Hallo! M Meine Jungs (4 Jahre und 16 Monate) waren gerade im Planschbecken. Das Wasser war von gestern. Ich habe hier jetzt gerade gelesen,dass man es täglich wechseln sollte. War das jetzt schlimm? Sie waren beide hinterher in der Dusche und haben es auch nicht getrunken.... Danke!

von chinchen am 27.07.2018, 16:43

Antwort auf: Planschbecken

Liebe C., die Beiden haben keine größeren Mengen von dem Badewasser getrunken, was soll da passieren? Alles Gute!