Frage: Pinkeln

Hallo Hr. Dr. Busse, mein Sohn 7 Monate kränkelt noch ein bisschen. Gestern hat er in der Früh um 6 eine Flasche 235ml getrunken, mittag 130 g. Brei. Abends 150 gr. Brei und bevor er ins Bett is um 8 hat er ca. 30ml getrunken. Und übern Tag verteilt etwas Saft aber nicht so viel. Er bekam jetzt gerade Hunger 3.45 Uhr. Da hat er die ganze Flasche getrunken. Ich muss ihn immer in der Nacht wickeln da die Pampers normal total übervoll ist. Jetzt war GAR nichts drin. Ich habs gestern schon beobachtet das er fast nicht pinkelt und hab ihn nackt ins Bad gelegt und abgewartet ob er pinkelt. Hat er dann auch dann hab ich mir nix mehr gedacht...er ist aber auch so jammerig gewesen den ganzen Tag..ich hab eigentlich gedacht er zahnt. Ab wann is es schlimm das er nicht (viel)pinkelt? Und was kann es sein? Normal ist er ein guter Esser und ist nicht der schlankeste ;-) LG Vroni

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 03:49



Antwort auf: Pinkeln

vv

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 14:08