Frage: Pilzinfektion

Hallo, meine 4 jährige Tochter hatte vor 2 Wochen Bakterien an der Scheide, die wir mit Salbe behandelt haben. Die Ärztin damals meinte das es sein könnte das sich durch die Salbe hinterher ein Pilz entwickelt. Nun hat sie sich heute häufig an die Scheide gefasst und gesagt das es ein wenig juckt. Ist auch ein wenig gerötet und weissliche Ablagerungen vorhanden. Habe nun Multilind draufgetan, das riet man uns damals falls es zu so etwas kommen sollte. Nach wievielen Tage sollte es weg sein und wie lange sollte ich nach abklingen der Symtome noch cremen?

von janki1976 am 15.05.2014, 18:35

Antwort auf: Pilzinfektion

Liebe J., Sie sollten besser Ihre Kinderärztin erneut nachsehen lassen, worum es sich handelt. Alles Gute!