Pilz im ganzen Gesicht und an den Ohren kann ich wircklich nichts tun ??

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Pilz im ganzen Gesicht und an den Ohren kann ich wircklich nichts tun ??

Guten Morgen Dr. Busse Meine Sohn ist 6 Wochen alt und hat einen großen Pilz im Gesicht. Das ganze Gesicht fühlt sich sehr trocken und schuppig an. Deshalb meine frage kann ich nichts tun das dieser Pilz wieder verschwindet? und was ist der Auslöser von so einem Pilz?? wenn ich mein baby jetzt küsse ist denn der Pilz ansteckend ??? Danke schonmal im vorraus für eine Antwort. christine mit Neo Joel

von tineoli am 27.03.2013, 05:22

Antwort auf: Pilz im ganzen Gesicht und an den Ohren kann ich wircklich nichts tun ??

Liebe T., wer hat denn die Diagnose "Pilz im Gesicht" gestellt?. Das ist äußerst unwahrscheinlich und Sie sollten bitte Ihren Kinderarzt nachsehen lassen, was es wirklich ist. Alles Gute!

Antwort auf: Pilz im ganzen Gesicht und an den Ohren kann ich wircklich nichts tun ??

danke erstmal für die schnelle Antwort. ich war gestern mit Neo beim Kinderarzt er hat die diagnose Pilz im Gesicht gegeben. was soll ich ihrer Meinung nach jetzt tun?? einen hautarzt hinzu ziehen ???

von tineoli am 27.03.2013, 16:24