Frage: Pickelchen

Mein Sohn ist nun 14 tage alt seit 2 Tagen hat er auf der Stirn lauter kleine Pickelchen, was kann das sein und was soll ich dagegen tun

Antwort auf: Pickelchen

Liebe Lilli, das ist eine sog. Säuglingsakne, sie verschwindet von selbst wieder und bedarf keiner Behandlung. Alles Gute

Antwort auf: Pickelchen

Hallo Lilli, dagegen kannst und mußt Du gar nichts tun, daß sind Deine Hormone, die er über die Muttermilch (er wird gestillt?) bekommt und die bei ihm kurzzeitig einen Ausschlag verursachen. Geht von selber wieder weg, völlig harmlos! Viele Grüße, Ivonne