Frage: pickelchen seid der geburt

hallo dr. busse meine tochter ist jetzt 3 jahte alt.sie hat seit der geburt auf der rechten wangenseite kleine pickelchen.ich habe sie 8 monate gestillt. aber sie hatte es von anfang an. zuerst dachte ich babyakne.aber die muss ja mal vorbei gehen.im sommer schwächt es ab und auf der linken seite hat sie gar nichts.das ganze zieht sich vob der wangeninnenseite bis hin zur kotlette.es juckteaber auch noch nie.sie hat sich nicht gekratzt und sie hat aich sonst nirgends pickelchen oder schuppen (anspielung auf neurodermitis).meinen sie wir sollten mal einen allergietest machen..kann sich sowas auch verflüchtigen. Lg

von Lilie27 am 14.01.2013, 18:30

Antwort auf: pickelchen seid der geburt

Liebe L., lassen Sie doch bitte einfach ihren Kinderarzt oder einen mit Kindern erfahrenen Hautarzt eine klare Diagnose stellen. Alles Gute!