Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Pickelchen im Gesicht

Unsere kleine Johanna (5 Wochen alt) hat seit einigen Tagen vermehrt kleine Pickelchen im Gesicht.
woher kann so etwas kommen, muß man was dagegen tun? Kann es eine Allergie sein, z. B. gegen Sonnencreme? Wir haben in der Apotheke eine Sonnencreme von Eucerin gekauft (für Kinder) die jedoch leider die Haut irgendwie "zukleistert", auch wenn man wenig nimmt ist die Haut dann ganz weiß und man kriegt es kaum noch ab.Kann dies die Ursache sein?

von johanna2605 am 03.07.2008, 11:25 Uhr

Antwort:

Pickelchen im Gesicht

Liebe J.,
so etwas kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte lassen Sie das Ihren Kinderarzt tun.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.07.2008