Frage: Pickelchen am Körper

Hallo! Meine Tochter hat seit ein paar Tagen Pickelchen am Körper. Begonnen hat es am Knie, jetzt ist es auch am Oberschenkel, einer Hand und etwas am Bauch... Beschwerden verursacht es scheinbar keine. Liebe Grüße

von Lulafee1989 am 12.09.2021, 16:20

Antwort auf: Pickelchen am Körper

Liebe L., ich kann doch aus der Ferne so etwas nicht beurteilen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Kinderarzt vor Ort. Alles Gute!