Frage: pickel auf der stirn

guten tag ! meine tochter(1,5 jahre)hat gerade die HFM-krankheit durchgemacht.jetzt hat sie seit 2 tagen viele kleine pickel auf der stirn (sehen aus wie hitzepickel).können die noch davon kommen? sie hat in der zeit eigendlich nur milchreis, milch und wasser zu sich genommen.(zuviel milchproduckte?).oder : sie hat jetzt 2 tage lang durchfall gehabt.sonst verhält sie sich normal und ist auch nicht schlapp. viele dank für ihre antwort.

Antwort auf: pickel auf der stirn

Liebe M., einen direkten Zusammenhang sehe ich eher nicht. Das könnte aber vom Schwitzen bei Fieber kommen. Alles Gute!