Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Pickel auf der Lippe

Hallo,
meine Tochter (7) hat seit über 4 Wochen einen roten kleinen Pickel mitten auf der Oberlippe. Muss ich damit zum Kinderarzt oder geht sowas von alleine wieder weg oder was könnte das sein?

Gruß Verona

von Verona am 20.07.2009, 10:18 Uhr

Antwort:

Pickel auf der Lippe

Liebe V.,
das kann ich doch aus der Ferne leider nicht beurteilen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.07.2009