Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Pickel auf der Kopfhaut

Hallo,
meine 10 Monate alte Tochter hat andauernd eitrige Pickel auf der Kopfhaut.
Zuletzt über eine Fläche von ca 5 mal 5 cm.
Mein KA hat mir Tanosynt Lotio verschrieben, wodurch alles abgeheilt ist.
Aber jetzt, ca 2 Wochen später, beginnt es schon wieder.
Was kann das sein, und was kann man da tun?
Vielen Dank, Jane

von Jane74 am 18.07.2009, 15:30 Uhr

Antwort:

Pickel auf der Kopfhaut

Liebe J.,
das kann ich leider ohne eigene Untwersuchung nicht beurteilen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.07.2009