Frage: Pickel auf dem Kopf

Hallo, mein Sohn (knapp 5 Monate) hat seit vielleicht 1 Woche so rote Pickel auf dem Kopf, richtig erhaben und teilweise mit weissem Punkt in der Mitte, so wie Eiterpickel. Es sind so etwa 10 Stück, die sich am Ober- und Hinterkoppf um den Wirbel herum versammeln. Können Sie mir sagen was das ist? Ist das normal (er hat auch Milchschorf, der ist ja normal)? Oder kann das eine Allergie sein? Vielen Dank schonmal und viele Grüße

Antwort auf: Pickel auf dem Kopf

Liebe B., solche Dinge kann man nicht aus der Ferne beurteilen. Bitte zeigen Sie das ihrem Kinderarzt. Alles GUte!