Frage: Pickel Knubbel

Hallo bei meinem Sohn 11 Jahre bleiben nach wirklich großen Pickeln (man kann diese nicht ausdrücken) nach 2 Wochen Knubbel unter der Haut zurück. Er hat dies nun bereits seit 2 Monaten. Also das immer große unterirdische Pickel entstehen und danach Knubbel unter der Haut (Stirn) bestehen bleiben die auch nicht mehr verschwinden. Was kann das sein? Kinderarzt sagte darüber brauch man sich keine Sorgen zu machen weil die Knubbel nach einiger Zeit nicht mehr schmerzen aber sie sonst nun mal vorhanden. Das kann doch nicht normal sein?

von Michaela_S am 17.07.2020, 16:53

Antwort auf: Pickel Knubbel

Liebe M., das kann nur ein Hautarzt vor Ort beurteilen. Alles Gute!

Antwort auf: Pickel Knubbel

Das wäre ein Fall für den Dermatologen...

von Jolina2019 am 18.07.2020, 12:56