Frage: pflege

ich weis das gehört nicht direkt hierher aber vll können sie mir helfen meine maus (7 wochen) hat meine sehr trockene haut geerbt (habe neurodermitis) - sie braucht deshalb viel pflege - nebenbei hat sie den kopfgneist oder milchschorf und da müssen wir täglich einölen und auskämmen (ich bin sehr vorsichtig und sie ist danach nicht mal rot oder etwas) aber sie hasst das wie die pest auch das eincremen im gesicht aber wenn ich das nicht tue ist sie innerhalb von 2 tage offen und entwickelt einen ausschlag wie mein neurodermitis vom aussehen her. ich wasche sie mit wasser in der früh und am abend bei allen falten raus aber trotzdem ist sie hinter den ohren leicht blutig und im nackenbereich extrem rot - was mache ich denn falsch - mein hautarzt und kinderärztin sind bis september in urlaub - vielleicht habt ihr einen tipp

von Mi86 am 25.08.2013, 11:04

Antwort auf: pflege

Liebe M:, wenn es offene blutige Stellen gibt, dann sollten SIe bitte zum Vertreter Ihres Kinderarztes gehen und das ansehen lassen. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Neurodermitis.