Frage: Pfeifferisches Druesenfieber?!

Sehr geehrter Herr Busse, meine Tochter(3) hat seit ca. anderthalb Woche einen geschwollenen Mundraum mit geschwollenen Mandeln. Unsere Kinderaerztin vermutet das pfeiff. Druesenfieber obwohl meine Tochter kein Fieber hat.. Sie bekam Traumeel Tropfen verschrieben aber wenn ich im Internet nach schaue fuer welche Anwendungsgebiete diese Tropfen eingesetzt werden habe ich das Gefuehl die koennen ja nicht helfen! Ich bin jetzt in der 13 Ssw und wenn meine Tochter wirklich dieses Druesenfieber haette, waere das fuer mich und mein ungeb. Kind gefaehrlich? Ich bekomme keine Laborbefunde werde immer wieder abgewimmelt und vertroestet am Telefon!!! Lg und vielen Dank

von sweet mami am 23.01.2012, 15:34

Antwort auf: Pfeifferisches Druesenfieber?!

Liebe S., ohne Fieber hat man eigentlich auch kein Pfeiffersches Drüsenfieber. Aber natürlich kann ich aus der Ferne auch keine Diagnose stellen. ALles Gute!