Frage: pfeifendes atemgeräusch

hallo, herr dr. busse. es ist ja normal, dass kleine babys beim einatmen manchmal regelrecht fiepen. bei meiner tochter (3 monate) wird es seit einer woche immer mehr. vor allem beim einschlafen beginnt sie beim einatmen so laut zu quietschen, dass sie ständig wieder aufwacht. zum teil bei jedem atemzug. es klingt wie ein japsen nach luft. mein kinderarzt findet das normal, ich hätte gerne ihre meinung dazu.

Antwort auf: pfeifendes atemgeräusch

Liebe O., ohne das selber beobachten zu können, kann ich dazu leider nichts sagen außer dass viele Babys besonders im Schlaf viele Geräusche machen. Alles Gute!