Frage: Petiechen

Guten Tag , meine Tochter hat seit sehr langer Zeit Petiechen im Gaumen . Doch niemand kann mir den Grund dieser Petiechen erklären , ich weiß das sie keine Ferndiagnose stellen können, aber ich möchte mal einen anderen Rat/ Arzt einholen . Die sind wirklich permanent da mal heller mal dunkler . Mal weniger mal mehr . Ich war auch beim Kinderarzt und lies eine Blutabnahme machen , das an sich gut war doch die Entzündungswerte etwas erhört sind, ich bin einfach nur noch planlos und möchte die Ursache der Petiechen finden .

von Keyj am 26.06.2021, 11:53

Antwort auf: Petiechen

Liebe K., was das genau ist, was Sie da beobachten, kann nur ein Kinderarzt vor Ort beurteilen. Alles Gute!