Frage: Peride mit 10???

Hallo, meine Tochter ist jetzt 10 Jahre. sie hatte in letzter zeit weißlichen Ausfluß ich ging zum Arzt und der hat uns überwiesen zum Frauenarzt. der machte Ultraschall und meinte das der rechte Eierstock schon voll entwickelt ist. Gerade vorhin kommt sie und zeigt mir ihre Unterhose jetzt ist das alles so bräunlich. Kann es sein das es der vorbote von der Periode ist?? Oder schon die Periode???? LG Lonki

von Lonki am 17.02.2011, 18:53

Antwort auf: Peride mit 10???

Liebe L., weißlicher Ausfluss wäre als Zeichen der Pubertätsentwicklung durchaus normal. Bräunlich klingt ungewöhnlich und Sie sollten das bitte sicherheitshalber erneut beim Kinderarzt überprüfen lassen. Alles Gute!

Antwort auf: Peride mit 10???

das ist doch normal mit dem Ausfluß der kommt immer ca. 1 Jahr vorher als Vorbote... und es gibt heut zu tage viele die mit 10 ihre erste Periode bekommen.. ist zwar nicht wirklich so toll für die Kinder aber ist dann halt so..

von Baby_2011_Xx am 17.02.2011, 19:05

Antwort auf: Peride mit 10???

Hallo, also ich kann du nur von mir reden..bei mir war es genauso an...und ich war auch erst 10 als ich meine Periode bekommen habe.. Es kann also durchaus möglich sein das deine Tochter schon so früh damit dran ist..ich habe sowas auch schon öfter gehört.. LG,Andrea

von drea1986 am 18.02.2011, 12:08