Frage: "Penisfrage"

Hallo, ich habe mal eine vielleicht etwas merkwürdige Frage. Beim Wickeln meines 3monate alten Sohnes ist mir heute aufgefallen, dass sein Penis "sehr stramm" war und *räusper* richtig "stand"... Nachdem er dann gepullert hat, war der Schniedel wieder klein und "weich". Ist das normal? Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Wolke

Antwort auf: "Penisfrage"

Liebe W., so ist das gelegentlich auch schon bei den ganz kleinen Männern. Alles Gute!

Antwort auf: "Penisfrage"

Hallo wolke, mach dir keine sorgen, das ist normal...ist doch vergleichbar mit einem wasserschlauch ;-) wenn druck drauf ist, steht er auch ;-). ist bei meinem sohn genauso. gruß sissi

Antwort auf: "Penisfrage"

.