Frage: "Penisfrage"

Hallo, ich habe mal eine vielleicht etwas merkwürdige Frage. Beim Wickeln meines 3monate alten Sohnes ist mir heute aufgefallen, dass sein Penis "sehr stramm" war und *räusper* richtig "stand"... Nachdem er dann gepullert hat, war der Schniedel wieder klein und "weich". Ist das normal? Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Wolke

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 16:18



Antwort auf: "Penisfrage"

Liebe W., so ist das gelegentlich auch schon bei den ganz kleinen Männern. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.10.2008



Antwort auf: "Penisfrage"

Hallo wolke, mach dir keine sorgen, das ist normal...ist doch vergleichbar mit einem wasserschlauch ;-) wenn druck drauf ist, steht er auch ;-). ist bei meinem sohn genauso. gruß sissi

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 16:34



Antwort auf: "Penisfrage"

.

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 16:58