Frage: Paracetemol - Vibrucol

Sehr geehrter Dr. Busse leider hat es meine Tochter jetzt erwischt und lt. Kinderarzt einen Virusinfekt. Sie fiebert dabei schon seit zwei Tagen, so dass wir uns mit Mühe von einem Fieberzäpfchen zum anderen hangeln. Leider halten bei ihr die Zäpfchen meist keine 6 Std. lang an. So dass sie teilweise dann schon recht untern dem aufsteigenden Fieber leitet und es ihr nicht gut geht. Nun meine Frage, kann ich zwischen zwei Paracetemol oder Nurofen-Zäpfchen zur Überbrückung ein Vibrucol geben, oder darf und sollte man dies nicht tun. Vielen DAnk

Antwort auf: Paracetemol - Vibrucol

Liebe A., Sie dürfen versuchen, ob ihrer Tochter das Erleichterung bringt. Wenn das hohe Fieber anhält, wäre aber eine erneute UNtersuchung das beste. Alles Gute!