Frage: Panik bei 8 Monate alten Baby Nachts

Lieber Dr. Busse, unser 8 Monate alter Sohn hatte letzte Nacht so eine Art Nachtschreckt ( Nachts um 2 Uhr) Er schrie, war in Panik, ließ sich nicht beruhigen, Augen auf, sah uns aber nicht.. das ganze hat 40 min gedauert, dann war plötzlich ein Blick wieder klar, er weinte zwar noch, ließ sich dann aber beruhigen? Was war das?? Wir waren kurz davor ins KH zu fahren, waren aber in NL in Urlaub und wollten dort nicht unbedingt im KH landen, sind eben erst wieder nach Hause gekommen) Hoffe sie können mir sagen was das war, ob es wieder kommen kann und ob ich zum Kia muß lg Biber

von biber000 am 05.09.2011, 22:41

Antwort auf: Panik bei 8 Monate alten Baby Nachts

Liebe B., bitte besprechen Sie das mit ihrem Kinderarzt, der entscheiden kann, ob weitere Untersuchungen erforderlich sind. Alles Gute!