Panik Knochen kacken!!! Baby 9 Wochen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Panik Knochen kacken!!! Baby 9 Wochen

Moin, Bin total beunruhigt.. Mir ist das schon 2 oder 3 mal passiert uns nun heute morgen deswegen muss ich jetzt nachfragen ... Habe meinem Baby heute die Übergangsjacke ausgezogen und als ich seinen Arm aus dem Ärmel holen wollte ich war vorsichtig !! Aber trotzdem hat es geknackt !! Ganz leise zwar nur aber oh mein Gott!!! Das ist mir schon mal aufgefallen ... Er hat nicht geweint aber trotzdem war da dieses knacken er ist 9 Wochen ... Habe ich irgendwas kaputt gemacht und was war das um Gottes Willen ??

von CarinaTh am 18.10.2013, 14:41

Antwort auf: Panik Knochen kacken!!! Baby 9 Wochen

Liebe C., keine Panik, Ihr Baby ist nicht aus Zuckerguß und hat den Durchtritt durch die engen Geburtswege auch heil überstanden. "Knacken" in Gelenken, die eine Weile ruhig gehalten wurden, ist völlig normal, da platzen einfach winzige Gasbläschen, die sich im Gelenk bilden. Alles GUte!

Antwort auf: Panik Knochen kacken!!! Baby 9 Wochen

Das mit der Überschrift war ein Versehen !!!

von CarinaTh am 18.10.2013, 14:42