Frage: Pädiatische Untersuchung

Guten Tag! Mein Sohn war gestern 3 Wochen alt nun sollte ich eine Pädiatrische Kontrolle machen steht im Befund vom Geburtskrankenhaus. Können sie mir sagen was da gemacht wird? ist das eine Mutter kind pass untersuchung oder so eine Kontrolle? (sind aus Österreich) danke Vicky

Antwort auf: Pädiatische Untersuchung

liebe A., damit ist sicher die Vorsorgeuntersuchung durch den Kinderarzt gemeint, die es sicher auch in Österreich gibt. Allerdings kenne ich nicht die dortigen genauen Termine dafür. Alles Gute!