Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

OxyNorm&Oxycodon während der Stillzeit?

Liebe D.,
Ihrem Kind ging und geht es bestens, warum können Sie denn nicht einfach den Ärzten in der Klinik vertrauen, dass Sie Ihnen nichts schädliches gegeben haben? Entspannen Sie sich, das tut Ihnen und Ihrem Kind am besten.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 16.05.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.