Frage: Osterglocken

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ist es gefaehrlich wenn man eine kleine Vase wo sich Osterglocken drinnen befanden mit in der Spuelmaschine hatte, da diese ja giftig sind wie erst jetzt erfahren habe ? Vielen Dank! Mfg lissy

von lissy83a am 14.04.2015, 07:30

Antwort auf: Osterglocken

Liebe L., wie sollten denn so relevante Mengen Gift zu Ihnen oder Ihrem Kind in den Magen gelangen? Bitte nehmen Sie auch das Leben mit Kind ein wenig gelassener, setzen den gesunden Menschenverstand ein und sehen nicht hinter alltäglichen Dingen gleich eine ernsthafte Bedrohung. Alles Gute!