Frage: Orthopäden

Hallo Herr Dr. Busse. Heute wurde ich mal drauf angesprochen, dass mein Sohn mit seinen Füßen immer noch etwas nach Innen läuft und das ich mal nach einem Orthopäden gehen müsse. Ich habe aber schon so oft gehört, dass sich dieser Gang bis zum 2 LJ noch bessern kann und es eventuell an den Windeln liegen kann... Ich habe erst im Oktober einen Termin zur U7... bis dahin hat es doch auf jeden Fall Zeit, oder nicht? Ok, auffällig ist auch, dass wenn er zu hastig läuft bzw rennen möchte, dass er dann wegen der Fußstellung fällt. Etwas sorgen bereitet es mir schon. lg Daniela

Antwort auf: Orthopäden

Liebe D., das sollte sich auf jeden FAll zunächst ihr Kinderarzt ansehen, denn Kinderfüße muss man anders beurteilen als Erwachsenenfüße. Alles Gute!