Frage: Oranger Ausfluss nach Zäpfchen?

Guten Abend Herr Dr. Busse, Meine Tochter 3.5 Jahre alt hatte gestern Fieber und Erbrechen und hat Zäpfchen Paracetamol 125 mg 2 Stück in 6 Stunden bekommen..fieber und Erbrechen sind weg und ihr geht es gut. Wenn sie aufs töpfchen geht und dabei auch pupst, sind leicht orange-farbene ölflecken im töpfchen? Kann das vom Zäpfchen kommen? Danke und viele Grüße

von Bauchzwerg2017 am 04.02.2018, 18:18

Antwort auf: Oranger Ausfluss nach Zäpfchen?

Liebe B., die fette Trägersubstanz der Zäpfchen wird natürlich ausgeschieden. Alles Gute!