Frage: operation

guten tag herr busse, hatte vor einiger zeit schonmal geschrieben, meine 5 jährige tochter hat beidseitig einen reflux der blase der zu den nieren aufsteigt, vor 11/2 jahren wurde sie unterspritzt. jetzt ists so, eine seite perfekt die andere seite blieb auf 3, jetzt haben wir von der kinderklinik kurzfristig einen termin bekommen für diesen freitag. sie muss dann nur eine nacht dort bleiben. jetzt bekommt sie als narkose Larynxmaske. die sagten der eingriff dauert ca 20 min und es sei eine leichte narkose, mit operation nicht wirklich vergleichbar. meine angst besteht jedoch enorm, sie könne nicht mehr aufwachen oder sonstiges. ist dies wirklich eine leichte narkose? habe wirklich angst. danke sehr

Antwort auf: operation

Liebe S., das ist so wie die Klinik sagt und Sie sollten sich wirklich keine unnötigen Sorgen machen. Ob die neuerliche Operation nötig ist, kann natürlich nur der Kinderurologe vor Ort entscheiden. Alles GUte!