Frage: op

Hallo mein Sohn Justin (3 Jahre alt) sollte letzte Woche operiert werden. Die Mandeln sollten entfernt fernen sowie Polypen und ein Röhrchen ins Ohr gesetzt werden. Kurzfristig wurde die OP abgesagt weil sie gedacht hätten er wär ein Bluter. Sie haben im aufgeschnitten am Arm und er hat über 8 Min. nachgeblutet. Ich musste zu einem BlutgerinnungsArzt gehen. Der hat jetzt gemeint laut Blut ergebenisse das ihm nichts fehlt. Er soll jetzt am 17.3 operiert werden und ich mach mir sorgen ob er halt dann wieder blutet und wärend der op können sie das Blut nicht stillen das haben zumindest die Ärzte gesagt.? Soll ich mir eine zweite Meinung einholen? Bitte um rasche Antwort Danke. MfG

Antwort auf: op

Liebe G., wenn ich das recht verstanden habe, dann ist seine Blutgerinnung doch beim Spezialisten untersucht worden und war in Ordnung. WArum dann noch die Zweifel? Alles Gute!

Antwort auf: op

Hallo, mein Sohn ist auch 3 Jahre alt und wurde vor ca 12 Tagen am 03.03.2010 an Polypen operiert. Und gleichzeitig wurde ein kleiner schnitt am Trommelfell gemacht und das Wasser im Ohr wurde entfernt. Warum sollen denn die Mandel und Polypen auf einmal entfernt werden? Bei meinem Sohn waren auch die Mandeln sehr dick, aber erst sollten die Polypen raus, dann würden die Mandeln sich zurückziehen und dann beobachten wie es sich entwickelt. Ich an deiner Stelle würde nicht beides entfernen lassen, dies wird zuviel für den kleinen, nach der Polypenentfernung hat mein kleiner 5 Tagelang noch gefiebert und ist immernoch nicht so fit. Und man sagt, so lange es geht die Mandeln nicht anfassen. Es soll nur einer guter Rat sein, da ich es selbst vor kurzem durchgemacht habe. Und sehr wichtig, gehe bitte zu einem anderen Neuen Arzt um einen zweiten Rat oder Meinung zu holen, ich habe es auch gemacht, lohnt sich. Grüsse und gute Besserung