Frage: oleovit

hallo, mein sohn, 6,5 monate hat mit der flasche oleovit, d-vitamin,gespielt und den verschluss aufgebissen und etwas mehr davon wohl getrunken.gefährlich? habe die packungsbeilage nicht mehr.danke für eine antwort

Antwort auf: oleovit

Liebe M., beim Verdacht auf eine Vergiftung müssen Sie immer sofort ihren Kinderarzt oder den Giftnotruf anrufen. Dieses Forum kann dafür kein Ersatz sein. Diesesmal kann ich aber Entwarnung geben, eine einmalige höhere Dosierung von Vitamin D ist nicht gefährlich. Alles Gute!