oleovit augesalbe auf die wangen?!??!

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: oleovit augesalbe auf die wangen?!??!

mein kleiner 16 hat trockene wangen und gerötete. kiä verschreibt oleovit augensalbe??!?! kann das sein?? im beipacktext steht gegen hornhautenzündungen??? bitte um info, ob ich ihm das geben darf. danke

Antwort auf: oleovit augesalbe auf die wangen?!??!

Liebe M., das klingt für mich auch ungewöhnlich. Bitte fragen Sie ihre Kinderärztin danach. Alles GUte!

Antwort auf: oleovit augesalbe auf die wangen?!??!

Hallo, die Salbe enthält Vit. A und Panthenol. Das gibt es beides auch in Hautcremes. Ich würde es versuchen :o) LG Inge