Frage: Ohrpolypen

KIa hat heute im Rahmen der U7a im rechten Ohr Ohrpolypen festgestellt, Termin beim HNO ist schon gemacht, neugierig bin ich aber trotzdem. Woher kommt sowas ? Kann das mit einer Paukenröhrchen-OP im Zusammenhang stehen (wurden im Mai gelegt, vorher ständige MOEs). Wie wird sowas behandelt ? Muss überhaupt irgendwas behandelt werden ? Danke und Gruß N. Kaiser

Antwort auf: Ohrpolypen

Liebe M., damit habe ich leider keine Erfahrung und muss Sie auf den HNO-Arzt verweisen. Alles Gute!