Frage: Ohrfeige

Hallo Dr Busse mein Sohn ist 19 monate alt . Hatte ihn heute bei meiner Tante lassen müssen da mein mann eine operation hatte. Der Sohn meiner Tante ist 15 Jahre und hatte meinem sohn mal eine Ohrfeige vor meinen Augen gegeben ,es war schon fest, und mein Sohn hatte ein roten fleck und Kratzer. Meine Frage wäre mein Sohn hatte da auch noch eine Mittelohrentzündung:( wo er die Ohrfeige bekam ,kann man durch diese Ohrfeige die mein sohn bekam Tinnitus bekommen? Im Internet stand was von knall oder Ohrfeige . Der Sohn meiner Tante bestätigte auch das er das öfters mal gemacht hätte weil er so frech wäre. Habe den kompletten Kontakt beendet . Lieben Gruss

von Lilieli am 02.12.2018, 00:11

Antwort auf: Ohrfeige

Liebe L., dass ein 15-Jähriger ein Kleinkind schlägt, geht natürlich gar nicht. Und die Begründung ist natürlich albern. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Schlag so stark gewesen sein könnte, dass Ihrem Kleinen ernsthaft etwas passiert sein könnte. Im Zweifelsfall sollten Sie ihn natürlich untersuchen lassen. Alles GUte!

Antwort auf: Ohrfeige

Einen 15-Jährigen würde ich anzeigen wenn er ein Kleinkind schlägt! Das hat mit "frech" nichts zu tun. LG Inge

von IngeA am 02.12.2018, 08:24

Antwort auf: Ohrfeige

Genau dasselbe wollte ich sagen Ingea

von Jiyan18 am 02.12.2018, 09:19