Frage: Ohrenstöpsel

Hallo, wir haben für Samstag Karten für eine Sportveranstaltung (Biathlon) bekommen und würden dort gerne mit unserer 14 Monate alten Tochter (mangels Babysitter) hingehen. Gibt es für solche kleine Ohren geeignete Lärmschutz-Ohrenstöpsel? Danke!

Antwort auf: Ohrenstöpsel

Liebe R., ist es dort wirklich so laut, dass Gefahr durch den Lärm besteht? Probleme würde ich nur durch den Trubel sehen, den ein Kind unterschiedlich verkraftet. Ein echter Gehörschutz müsste speziell angepasst werden. Alles Gute!