Frage: Ohrenschmerz

Guten Morgen, heute früh schaute mich die Erzieherin meines Sohnes an und fragt : "Wie geht es ihm denn?" Ich schaute ganz erstaunt zurück mit der Frage "warum?" Hat doch eine andere Erzieherin gestern Nachmittag, glatt vergessen auszurichten, daß mein Sohn (3) gestern nach dem Aufstehen sehr über Ohrweh gelagt hat. Er hat am Wochenende schon mal nach dem Aufstehen gemeint,"aua mein Oh" und wollte ein Ohrstäbchen haben. Habe dann eines genommen und nur mal kurz über die Ohrmuschel gestrichen. Ihn gefragt obs besser ist und er hats bejaht. Da er auch nicht wieder davon angefangen hat und den Tag auch nicht irgendwie beeinträchtigt oder ähnliches, waren wir auch nicht beim Arzt. Es ist übrigens nicht das Ohr, wo er drauf geschlafen hatte! Was kann das sein? MfG Uli

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 10:37



Antwort auf: Ohrenschmerz

Liebe U., da hilft nur, nachschauen lassen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.09.2008