Frage: Ohrenklingeln

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine 6 jahre alte tochter klagt seit 2 tagen über ohrenklingeln .sie ist nicht erkältet.seit einer woche besucht sie die schule( erste klasse).könnte das wegen der umstellung vom kindergarten zur schule sein?(stress) oder kündigt sich eine erkältung an? ich mache mir sorgen weil sie sich mehrmals täglich über dieses klingeln in den ohren beschwert.soll ich noch warten oder lieber zum kinderarzt gehen? VIELEN DANK IN VORAUS FÜR IHRE ANTWORT lebe grüsse thaylet

Antwort auf: Ohrenklingeln

Liebe T., wenn Sie das für echte Beschwerden halten, dann sollte das bitte Ihr Kinderarzt kontrollieren. ALles GUte!