Frage: Ohrenentzündung?

Sehr geehreter Herr Dr. Busse, meine Tochter erholt sich gerade von einer schweren Mittelohrentzündung, die mit Antibiotikum behandelt werden mußte. Nun hat mein älterer Sohn (3,5) seit ein paar Tagen regelmäßig abends ein rotes Ohr, aber kein Fieber o. ä. Ist es ratsam, damit schonmal zum KiA zu gehen oder muß man warten, ob es besser oder schlechter wird? Vielen Dank fürs Antworten.

Antwort auf: Ohrenentzündung?

Liebe M., was heißt ein rotes Ohr, meinen Sie die äußere Ohrmuschel?. Bei Beschwerden oder Fieber sollte natürlich der Kinderarzt nachsehen. Alles Gute!