Frage: Ohr-Fieberthermometer Braun

Hallo Herr Dr. Busse, habe eine Frage bzgl. Ohr-Fieberthermometer Braun. Muss man bei diesem Thermometer nach erfolgter Messung auch 0,5 C abziehen wie bei der rektalen Messung??? Vielen Dank Ganda

Antwort auf: Ohr-Fieberthermometer Braun

Liebe G., weder bei der rektalen noch bei der Ohrmessung müssen Sie die Temperatur neu berechnen. Alles Gute!