Frage: Oft Fieber ohne andere Symptome

Hallo, mein Sohn 21 Monate hat öfters Fieber ohne weitere Symptome. Das Fieber hält 1-2 Tage lang und geht wieder weg. Die Zähne habe ich auch schon angeschaut aber da ist nichts in Sicht. Was kann das den sein? Danke schonmal für Ihre Antwort.

von funny12 am 12.04.2013, 20:51

Antwort auf: Oft Fieber ohne andere Symptome

Liebe F., das kann ich aus der Ferne und in der Theorie doch nicht beantworten. Bitte lassen Sie ihr Kind beim Kinderarzt untersuchen, wenn das Fieber über 38,5 geht. Alles Gute!