Frage: Offene Stelle im Mund/ Apthen ??

Hallo, mein Sohn (fast 6 Jahre) hat nun seit ca. 2 -3 Monaten immer wieder eine Aphte bzw. einfach ne offene Stelle im Mund -entweder in der Wangentasche oder an der Innenseite der Unterlippe! Das tut ihm jedesmal natürlich weh; wir haben so eine betäubende Salbe, aber ich finde es schon sehr komisch,dass er das immer wieder bekommt. Zuvor hatte er sowas noch NIE und jetzt echt alle 1-2 Wochen eine neue Stelle :-( Könnte das irgendein Vitaminmangel sein; denn mein Sohn isst wirklich sehr, sehr einseitig oder was könnte dahinter stecken ?? Vielen DANK. Gruss Silke

Antwort auf: Offene Stelle im Mund/ Apthen ??

liebe S., lassen Sie doch bitte mal den Zahnarzt nachsehen, ob es von der Seite der Zähne eine Ursache dafür gibt. Alles Gute!