Frage: Ölzugabe in Breigläschen

Hallo, ich habe einen fünf Monate alten Sohn und wir beginne nun mit Beikost am mittag. Seit mehr als einer Woche bekommt er nun Frühkarotte aus dem Gläschen gefüttert und "verputzt" nun seit drei Tagen ein ganzes Glas... Nun möchten wir gern bald weiter gehen und Karotte-Kartoffel geben. Muß man in diese Gläschen-Nahrung (auch mit Fleisch etc.) zusätzlich Öl geben und wenn ja welches ? Oder reicht die Menge an Öl aus die eh schon im Glas enthalten ist ? Vielen Dank für Ihre Information. Liebe Grüße Jenny Geiger

Antwort auf: Ölzugabe in Breigläschen

Liebe J., bitte geben Sie einen Teelöffel Keimöl (z.B. Rapsöl) in die Mittagsmahlzeit. Alles Gute!