Frage: Ölgeruch

Lieber Dr. Busse, bei uns war heute das Fenster bei unserer Haustür auf, die direkt neben dem Kellereingang liegt, wo sich die Tanks für die Ölheizung befinden. Irgendwann bemerkte ich einen leichten Ölgeruch, der stärker wurde als ich zur Haustür ging. Ich habe das Fenster dann direkt geschlossen, aber dabei hatte ich mein Baby auf dem Arm. Können diese Dämpfe geschadet haben? Es waren noch andere Fenster in der Wohnung auf, sodass es hoffentlich auch direkt wieder etwas verflogen ist. Leider kann ich aber nicht sagen wie lange dieser Geruch reingezogen ist bis ich es bemerkt habe. Ich mache mir jetzt große Sorgen... Danke!!

Antwort auf: Ölgeruch

Liebe A., bitte nicht solche Sorgen machen wegen ganz normalen alltäglichen Dingen, die man nur wirklich nicht als echte Bedrohung des Lebens und der Gesundheit bewerten muss. Alles Gute!