Frage: Auch ein Frage zu Hypospadie

Hallo, mein Sohn 12 Wochen hat ganz vorne einen kleinen Knick am Penis, so das die Spitze etwas nach rechts schaut.Die Vorhaut trifft sich auch nicht in der Mitte der Eichel, sondern die untere ist über die Eichel gestülpt und trifft sich dann oben über der Eichel mit der Haut. Die Naht die unter dem Penis lang geht, zumindest ist es bei meinem ersten Sohn so, verläuft bei ihm ein kleines Stück ganz unten und verläuft dann so das sie eher links seitlich am Penis entlang geht. Finde den Penis auch in "stehenden Zustand" mittig etwas schief. Kann das normal sein? Die Pipi kommt oben aus der Eichel in nach oben gehendem Strahl. Vor einigen Tagen vor die Vorhaut knallrot und entzündet, der Arzt hat eine Salbe aufgeschrieben, hat aber nicht genau drauf geschaut und meinte wahrscheinlich ist sie zu eng. Danach habe ich erst diese eventuellen Auffälligkeiten gesehen. Auf was kann das denn Hinweisen?? Auf eine Hypospadie? Er hat ja auch die Hexadaktilie! Wenn ich recht habe ist es doch ein Hinweis auf ein Syndrom oder?

Antwort auf: Auch ein Frage zu Hypospadie

Liebe F., bitte nicht schon wieder krampfhaft nach etwas suchen, das ihren völlig unbegründeten Verdacht bestätigen könnte. Ihr Kind kann normal Wasser lassen und das ist dann auch normal!! Und bitte lassen Sie sich endlich helfen wegen Ihrer Ängste, die Ihr Leben und das Ihres Kindes bedrohen!! Alles GUte!

Antwort auf: Auch ein Frage zu Hypospadie

oder eher Epispadie??

Antwort auf: Auch ein Frage zu Hypospadie

mit wievielen männern hattest du sex in deinem leben? war deren bestes stück jeweils nach eu-maßen genormt, oder waren die teile evtl. sogar alle unterschiedlich? einer dicker, einer dünner, einer hubbeliger, einer schrunzliger, einer grader, einer schiefer, einer stand im 35grad-winkel ab und der andere schaffte die 43? dein sohn hat das "ich bin ein ganz normales menschenkind und keine geeichte maschine"-syndrom.