Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Obstruktive Bronchitis

Liebe P.,
die Infekte sind völlig normal und sie sind es ja, die das Immunsystem trainieren und für später stark machen. Wenn aber dabei immer wieder eine osbtruktive Bronchitis auftritt, sollten Sie mit ihrem Kinderarzt reden, ob man das nicht über einen längeren Zeitraum auch vorbeugend behandeln sollte.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.12.2008

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.